Dynamik, Kontraste und BewegungsflussSamstag, 1. Juni, 14 bis 17 Uhr

Erlebe es, dich stolz, würdevoll, königlich und schlangengleich zu bewegen und praktiziere unter anderem starke Arme, Isolationsarbeit, fliessende Wellen, Drehungen und eine flinke Hüfte – geniesse diesen ganz besonderen Tanzmoment!

Körperkontrolle & IsolationenSamstag, 22. Juni, 11 bis 14 Uhr

In diesem Technik Workshop beschäftigen wir uns mit einem weichen Bewegungsfluss und kraftvollen Akzenten. Wir schauen uns die einzelnen Elemente der Figuren an, praktizieren den Bewegungsablauf in Drills und setzen das Erlernte in einer Kombo um.

LayeringSamstag, 22. Juni, 14.30 bis 17.30 Uhr

In diesem Technik Workshop fokussieren wir uns auf Bewegungsfähigkeit und Koordination. Das Augenmerk liegt dabei auf der korrekten Ausführung der einzelnen Bewegungen sowie auf deren Zusammenspiel und Überlagerungen. Dieses «Multitasking» praktizieren wir in Drills und Kombos.

VorlesungSamstag 21. September, 11.45 bis 12.45 Uhr

Tribal Fusion, ATS®, FCBD®, ITS®, Datura Style® und andere. Munira erklärt Dich, was hinter den Begriffen verbirgt und informiert Dich über Herkunft und Entwicklung der Tribal Fusion Tanzkunst. Für Wissensdurstige und Tanzbegeisterte.

Kombis und Propsdemnächst

Von der Basisbewegung zur cleveren Kombination – und dann kommen noch Accessoires dazu!

    Workshop